15. Rock- und Popnacht

Samstag, 3. September 2022

19:00 - 23:45 Uhr

Es ist wieder soweit, wir feiern gemeinsam unsere Rocknacht auf Schloss Blankenburg. In diesem Jahr dann bereits die 15. Rock und Popnacht auf unserem wunderbaren und einzigartigen Schloss! Und das trotz Corona und allen Widrigkeiten, welches die letzten Jahre so bereit gehalten haben.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit der Partyband „Meilenstein“! Ein Garant für Rock und Pop vom feinsten. Im Vorfeld wird „Doc&Kruse“ die Menge schon mal anheizen. Seid dabei an diesem Abend, tolles Wetter ist bestellt und ab 19 Uhr geben wir dann gemeinsam Gas.

Vorverkaufsstellen befinden sich in Blankenburg bei Autoservice Meissner, im Hotel Gut Voigtländer, im Sonnenstudio Sonnentempel und natürlich in der Touristinformation in Blankenburg.

Für Fragen stehen wir euch unter Rocknachtinfo@veranstaltungsservice-leuteritz.de gerne zur Verfügung.

Veranstalter: Veranstaltungsservice Leuteritz